Mittwoch, 29. Mai 2013

Erste eigene Anleitung - My first tutorial

Hallo, ihr Lieben,
ich möchte meine erste eigene Anleitung schreiben, und zwar für die Schmetterlingskette aus dem BSBP. Dafür suche ich Interessierte, die gern die Anleitung testen möchten, damit ich weiß, ob's auch für andere so passt, wie ich  mir das vorstelle. Freiwillige bitte vor :) (Zunächst nur Deutsch. Wenn die deutsche Anleitung fertig ist und für gut befunden wurde, werde ich auch eine englische Anleitung schreiben.)

Hello all,
I would like to write my first tutorial. It will be for the Butterfly necklace from the BSBP. I am looking for interested beaders who would like to test the tutorial to see if it works fine. Please get in touch with me if you would like to participate. (First I will create the German tutorial. Once this is finished I will also write it in English.)

Für diese Kette möchte ich eine Anleitung schreiben.
For this necklace I would like to write a tutorial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen