Samstag, 26. Januar 2013

Und hier noch ein paar Werke :)

Eine Galaxy Bead nach einer Anleitung aus der amerikanischen Zeitschrift Bead&Button.

Eine Kette, ebenfalls nach einer Anleitung aus der Bead & Button. Die habe ich zur diamentenen Hochzeit meiner Großeltern getragen.

Ich glaube, ich muss mal einen Fotokurs belegen... Die Fotos bringen bei Weitem nicht die wahre Schönheit der Perlen zur Geltung... So schade.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    achön, ich mag gerne Perlenblogs...magst Du vielleicht auch noch einrichten, dass man Deinem blog folgen kann? Das findest Du irgendwo bei den gadgets;-))

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Gaby...und die Galaxy Bead ist der Hammer...genau meine Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Einschie,
    danke für den Kommentar. Eigentlich gab es ja schon was zum Abonnieren ganz unten auf der Seite: Abonnieren Posts (Atom). Aber ich habe jetzt oben und unten noch etwas hinzugefügt.
    Hast du auch einen Perlenblog? Du scheinst ja mehrere Blogs zu haben. Aber vom Namen her würde ich keinen davon als Perlenblog ansehen...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen